hjælp til at oversætte tysk {{forumTopicSubject}}
Ausstattung:
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung:
Absolutes Liebhaberfahrzeug, scheckheftgepflegt!, Motor/Getriebe absolut TOP!! Tolle Ausstattung: Klima, 4x eFH, eASP (beheizt), eGSHD, Alarm, ZV mit Fernbedienung, 4x Kopfstützen, GT-Verspoilerung, H&R-Fahrwerk (neuwertig), Magnaflow-Auspuff (toller Klang), Race-Style Alufelgen von Postert mit neuwertigen Toyo Proxes T1-R in 205/50 R15 89V (sehr teuer), Momo-Sportlenkrad, zusätzlich sehr gute Winterreifen auf Stahlfelgen Fahrzeug ist scheckheftgeplfegt (alle Inspektionen !!) und wurde immer TOP gewartet. Auf Wunsch MP3-CD-Radio von Kenwood gegen Aufpreis erhältlich ** Einfach anschauen, probefahren und begeistert sein. Nehme evtl. Motorrad in Zahlung - einfach alles anbieten.
jul 2006
Følger: 102 Følgere: 111 Biler: 9 Emner: 150 Svar: 479
hehe den side er heller ikk så nem at fimde ud af når man heller ikk er så god til eng.. jeg er oreblind
maj 2005
Følger: 47 Følgere: 43 Biler: 2 Emner: 47 Svar: 1.008
jul 2006
sep 2004
Følger: 90 Følgere: 85 Biler: 4 Emner: 185 Svar: 1.905
maj 2005
ABS, El. vinduer, Alu faelge, Service ocerholdt, Soltag, Central läs
Beskrivelse af bil
Absolut Liebhaberbil, Service ocerholdt !, Motor/gearkasse absolut TOP!! Super udstyret : Klima, 4x el ruder, eASP (beheizt), eGSHD, Alarm, c.läs med fjernbetjening, 4x nakkastötter, GT-spoiler, H&R-undervogn, Magnaflow-udstödning , Race-Style Alu vfra Postert m nye Toyo Proxes T1-R in 205/50 R15 89V, Momo-Sport rat, dertil ogsä gode vinterdaek pä stälfaelge (alle Inspektionen !!) . hvis det önskes MP3-CD-Radio fra Kenwood mod merpris erhältlich Kom og se den, ta en prövetur.. Tager ogsä mc i bytte..
Lige min oversaettelse.. Lidt hurtigt..
maj 2005
jul 2006
takker jeg har lige en oversættelse mere.
Ausstattung:
ABS, El. Fensterheber, Leichtmetallfelgen, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung:
Leider muss ich mich von meinem noch nie im Stich gelassenen Auto trennen wegen Familiennachwuchs. Das Auto ist aus 2.Hand unfallfrei und sehr gepflegt aber nicht mehr der Jüngste, wurde zweimal im Jahr poliert. Das Thermostat ist defekt, würde original von Nissan gekauft aber noch nicht eingebaut ( Käufer erhält es natürlich mit dazu). Die Zentralverriegelung spinnt manchmal ist aber nicht schlimm. Fahrzeug hat Fahrwerksfedern von H&R in violett, Sportauspuff von Laser, Sportlenkrad und Seitenmarkierungsleuchten. Ihr bekommt auch noch 1 Satz Winterreifen mit 195/15 zoll auf Alufelgen von Rial in schwarz und 1 Satz Sommerreifen mit 205/17 zoll auf Alufelgen von Azev. Fahrzeug wurde am 04.02.2008 abgemeldet. Also anschauen lohnt sich….
jul 2006
hjælp til at oversætte tysk